In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super

titus, 27.01.2015
Projektmanagement (IHK)
Eine nette Betreuung durch qualifizierte Fernlehrer die einem immer freundlich weiter helfen.
Freies Zeit Management in welchem Tempo man seine Lerninhalte durch arbeiten möchte.
Die Hefte werden einem automatisch nach Hause zugeschickt. Insgesamt ein guter Fernlehrgang.
titus
Geschrieben am 27.01.2015

Tutoren sind super

Philipp, 24.01.2015
Projektmanagement (IHK)
Die Tutoren sind immer persönlich zu sprechen sei es im Chat oder in einer e-mail. Auch die Einsendeaufgaben werden immer in kürzester Zeit korrigiert und mit einer personalisierten e-mail zurück geschickt. Meiner Meinung nach sind auch die Studienmaterialien ziemlich aktuell und die Fallbeispiele sehr zeitgemäß.
Philipp
Geschrieben am 24.01.2015

Gute, schnelle und freundliche Unterstützung

Thomas, 22.01.2015
Projektmanagement (IHK)
Das Studienmaterial wurde schnell und zuverlässig versandt, es ist klar und verständlich aufgebaut.
Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und bewertet.
Man erhält jederzeit freundliche Unterstützung per E-Mail, Telefon oder in den Foren.

Ich würde den Lehrgang wieder belegen.
Thomas
Geschrieben am 22.01.2015

Knowhow boost kompakt

Tamás, 22.01.2015
Projektmanagement (IHK)
Der Lerninhalte sind praxisbezogen und inhaltlich strukturiert aufgebaut. Eine täglich Anwendung ist garantiert und das gelernte kann sofort umgesetzt werden.

Es macht Spaß immer wieder mal das eine oder andere Heft vorzunehmen und Themen nachzulesen.

Nur zu empfehlen!!

Drei mal Ja