Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder buchen

Isabell, 17.06.2020
Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
5.0

Für mich war klar, dass ich in Anschluss an mein Jahr Elternkarenz die Bildungskarenz anhänge und mit der Kleinkindbetreuung nur ein Fernstudium möglich ist. Ich hatte mich mit einigen Fernstudien auseinandergesetzt und Infomaterial angefordert. Meine Wahl fiel dann relativ rasch auf die Wirtschaftsakademie Wien & den Lehrgang Projektmanagement. Gründe für meine Entscheidung: Der Lehrgang Inhalt & Aufbau, die einfache Anmeldung und das navigieren im Online Campus. Ich konnte mir das anfangs überhaupt nicht vorstellen - aber gut aufbereitetes Infomaterial und die Studienberatung haben mir den Einstieg sehr erleichtert. Ich habe aktuell 2 von 3 Modulen abgeschlossen und freue mich auf alles was noch kommt. Ich kann sowohl die Wirtschaftsakademie als auch den Lehrgang sehr empfehlen.

  • Flexibilität, Aufbau der Skripten/Lernunterlagen
  • Online lernen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich lerne das meiste trotzdem offline
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.06.2020
Isabell
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 15.08.2021 - Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Roland , 07.04.2021 - Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Toma , 11.11.2020 - Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Stefanie , 01.04.2020 - Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Bianca , 07.01.2020 - Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)