Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Stephanie, 04.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich studiere Projekt- und Prozessmanagement im 4 Semester. Es ist ein sehr gutes und flexibles online Konzept mit guter Betreuung. Ich bin sehr zufrieden mich für das WINGS-Fernstudium entschieden zu haben. Ich empfehle die Hochschule sehr gerne weiter.
Stephanie
Geschrieben am 04.08.2021

Alternative Prüfungsleistungen (Coronazeit)

Christian, 02.08.2021
2.8
Alternative Prüfungsleistungen während der Coronazeit, waren so umfangreich, dass sie während dem eigenen beruflichen und privaten Verpflichtungen schwer zu leisten waren....bzw. in starker Konkurrenz zueinander standen.

Trotz erfolgter Anmeldung zu den Prüfungen, war es mir aus Gründen wie zum Beispiel Schließung der Schulen und Kindergärten nicht möglich die geforderten Prüfungsleistungen zu erbringen.
Da zum Zeitpunkt der Prüfungsanmeldung berufliche, wie auch private Umstände sich völlig anders dargestellt haben und einem unglaublich dynamischen Prozess unterlagen, hätte ich mir seitens der Studienleitung, eine andere Lösung gewünschte, als einfach bei Nichtsabgabe, durchfallen zu lassen.

Diese Zeit war auch so schon schwer genug.
Christian

Richtige Wahl für meine berufliche Zukunft

Robert, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Sehr gutes flexibles studieren möglich für Arbeitnehmer. Einfach strukturiert und zu jeder Zeit anpassbar. Viele Ausweichtermine oder ähnliches vorhanden.
Studieninhalte definitiv nicht überladen und vor allem APL sehr gut umsetzbar zu Corona Zeiten.
Robert

Toller Studiengang, flexibles Lernen möglich

Sandra, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Der Inhalt aller bisher absolvierten Module war sehr interessant und horizonterweiternd.
Das Studium erfordert eine gute Selbstorganisation, bietet einem aber viel Flexibilität.
Die Online-Plattform und App sind ausreichend, könnten aber noch verbessert werden.
Habe die Entscheidung fürs Studium bisher nicht bereut.
Sandra
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024