Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aufbauende Inhalte

Bianca, 03.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Der Onlinestudiengang lässt sich sehr gut in meinen persönlichen Alltag integrieren. Die flexibilität zu Entscheiden, wann und wo ich die Prüfungen absolvieren will finde ich super. Auch die Möglichkeit von Unterwegs jederzeit auf das Lernmaterial zuzugreifen und an Tutorials teilzunehmen finde ich super und zeitgemäß. Die Wings hat auch eine sehr hohe flexibilität bewiesen bzgl. der Corona Ausgangsbeschränkung und der Umstellung auf APL. Großen Respekt und ein Dankeschön dafür. Das ist für jeden eine außerordentliche Herausforderung gewesen.
Bianca
Geschrieben am 03.08.2020

Gut aufbereiteter Stoff, Dozeten gut vorbereitet.

Marcel, 06.11.2019
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Je Woche muss man ca. 20 Stunden zum Studium rechnen, dann ist man gut dabei. Unterlagen sind gut aufbereitet. Bei den Onlinevorlesungen kann es mal passieren, dass eine Verständigung mit dem Mikrofon schwieriger wird, aber dafür gibt es die Möglichkeit, auch per Chat einzugeben. Zum Anfang gewöhnungsbedürftig, aber dann läufts.
Marcel
Geschrieben am 06.11.2019

Sehr übersichtliches Onlineportal

Janek, 11.09.2019
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Die Unterlagen für das Fernstudium kamen rechtzeitig an. Die vorherige Organisation klappte problemlos.
Das Onlineportal ist sehr übersichtlich, modern und ansprechend gestalten. Die Lerninhalte sind sinnvoll gegliedert und können sowohl vom PC, wie auch über mobile Geräte abgerufen werden.
Janek
Geschrieben am 11.09.2019

Super aufgehoben von Beginn an

Theresa, 06.09.2019
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich bin frisch dabei und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
Online Lehrmaterial und Bücher stehen jedem zur Verfügung!
Bei Fragen, stehen einem die Mitarbeiter super zur Seite und helfen wo sie können.
Nun dann- auf spannende vier Jahre hier bei der WINGS!
Theresa
Geschrieben am 06.09.2019