Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen nach 2 Semestern

Sandra, 30.01.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich studiere nun schon 2 Semester per Fernstudium und bin immer noch total begeistert von diesem Studium. Die WINGS hat super schnell auf die Corona Pandemie reagiert und die Prüfungsmodalitäten angepasst. Trotz der nun fehlenden Präsenzveranstaltungen verpasst man rein gar nichts und das Lehrinhalte werden genauso gut vermittelt. Das gesamte Studium bietet ein unglaublich breites Spektrum an Modulen, die einen perfekt auf die Praxis vorbereiten. Das Angebot an Wahlpflichtmodulen lässt auch keine Wünsche offen. Ich kann jeden ein Studium bei der WINGS empfehlen!
Sandra
Geschrieben am 30.01.2021

Ein Studium, das sich meiner Situation anpasst

Florian, 28.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich habe nach einer Studienlösung gesucht, die sich meiner Situation anpasst.

Mit Wings habe ich dafür den perfekten Partner gefunden.

Sehr herzliche Betreuung und professionelle Dozenten sorgen dafür, dass ich mich stets gut aufgehoben fühle.

Berfulich bin ich viel auf Reise. Die flexible Gestaltung des Lehrplans und die Tatsache, dass man an so vielen Standorten Weltweit seine Prüfung ablegen kann, sorgen dafür, dass ich mir nie Sorgen um mein Studium machen muss.
Florian
Geschrieben am 28.08.2020

Leichter Einstieg, gute Kurse

Kolja, 24.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Das Online-Portal ist gut strukturiert und man kann die Lerninhalte gut abrufen. Bei Fragen stehen die Betreuer und die Professoren:innen mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei technischen Schwierigkeiten wird zeitnah geholfen.
Auch vor dem Hintergrund von COVID-19, wurden zeitnah und gute Konzepte für alternative Prüfungsleistungen erarbeitet und ausgegeben. Hier besteht noch etwas Verbesserungspotenzial hinsichtlich der Koordination bzw. Kommunikation, aber in Summe wurde hier gut und schnell reagiert.
Fazit: Empfehlenswert!
Kolja
Geschrieben am 24.08.2020

Ein neuer Lehrgang mit abwechslungsreichen Modulen

Tobias, 18.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ein toller neuer Studiengang mit sehr abwechslungsreichen Modulen und verschiedenen Schwerpunkten. Grundlage des Studiums ist die Betriebswirtschaftlehre. Bunt gemischte Module gestalten den Studiengang interessant.
Die Studienunterlagen sind sehr gut und man wird durch die Hochschule gut betreut.
Tobias
Geschrieben am 18.08.2020