Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Exzelllente Betreuung

Juan, 07.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Der Online-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und auch die Inhalte sind sehr spannend. Die Begleitung durch das Sekretariat sowie durch die Dozenten ist sehr angenehm, man hat für jede Angelegenheit einen zuvorkommenden Ansprechpartner an den man sich wenden kann.
Juan
Geschrieben am 07.08.2020

Zuverlässigkeit

Charlett, 07.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich bin im ersten Semester . Die momentane Situation ist für alle eine Herausforderung, aber die wings gibt ihr bestes. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ein bisschen mehr Lehrmaterial würde ich mir wünschen, oder zusätzliche Tutorien falls etwas nicht verstanden wurde .
Charlett
Geschrieben am 07.08.2020

Perfekter Aufbau der Onlineplattform

Daniel, 06.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich finde den allgemeinen Studienaufbau sehr gelungen, besonders die Onlineplattform ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Suchwege sind sehr minimal und der Austausch mit den Dozenten über das Forum oder per Mail funktioniert ebenfalls einwandfrei. Die Onlinevorlesungen haben mich sehr begeistert und da diese frei abrufbar sind, konnten diese perfekt in meinen Berufalltag integriert werden. Ebenfalls die Pandemie wurde von der Wings Wismar gut verkraftet und es wurden alternativen zu den herkömmlichen Präsenzprüfungen erarbeitet. Rundum bin ich bisher sehr zufrieden.
Daniel
Geschrieben am 06.08.2020

Flexibel weiterbilden

Christopher, 05.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich habe 4 Kinder, arbeite hauptsächlich im Homeoffice und leite die BWL Abteilung meiner Frau. Und trotz allem finde ich noch die Zeit für das Studium. Durch die hohe Flexibilität , die das Studium bietet, findet man immer eine Möglichkeit was zu tun. Die Betreuung der Professoren ist top. Das Lehrmaterial ist übersichtlich und strukturiert.
Christopher
Geschrieben am 05.08.2020