Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles Bestens

Geschrieben am 04.08.2020

Corona und Fernstudium

Meike, 04.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Durch die angeordneten alternativen Prüfungsleistungen aufgrund von Corona konnte ich mich viel intensiver mit den verschiedenen Thematiken beschäftigen, als es allein bei der Klausurvorbereitung der Fall gewesen wäre.
Allgemein wurde mir bei allen Fragen umgehend geholfen und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Meike
Geschrieben am 04.08.2020

Nichts für Nebenbei

Susann, 03.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Auch wenn es FERNstudium heißt, ist das nichts für mal eben schnell. Diese Erfahrung habe ich gemacht und arbeite jetzt mit striktem Stundenplan.
Das Gute ist, dass kann jeder. Mit Disziplin und Willen kann hier jeder seinen Abschluss finden, der ihn weiterbringt. Ich empfehle das uneingeschränkt für jeden, für den lebenslanges Lernen keine Strafe ist. ;-}.
Susann
Geschrieben am 03.08.2020

Hervorragende Studienmöglichkeit mit Flexibilität

Annett, 03.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Fine diese hier angebotene Variante eines Online Fernstudiengangs sehr gut. Eine gute Möglichkeit sich weiterzubilden mit flexibler Zeiteinteilung. Im Selbststudium sich einziges aufzuarbeiten festigt Stoff nochmal in einer tieferen Art alt im normalen Studium. Sehr gut geeinigt für Menschen die wenig Möglichkeit haben neben dem Job eine Uni zu besuchen. Lernbereiche sind gut strukturiert, es wird gut auf aktuelle Situationen gut reagiert. Das Team des Fernstudiengangs steht immer zur Verfügung. Auch der Preis ist in einem gutem Rahmen.
Annett
Geschrieben am 03.08.2020