Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Moni, 02.08.2021
2.4
Es müsste insgesamt flexibeler gestaltet sein, insbesondere im Punkt der An- und Abmeldung von Veranstaltungen. Die Arbeitsmaterialien speziell die Vorlesungsdokumente könnten in dem Semesterordner bereits enthalten sein, bei den Kosten.

Die Ansprechpartner sind aber bei allgemeinen Rückfragen alle sehr freundlich. Die Absprache in der Koordination und mit den Dozenten müsste aber noch überarbeitet werden.
Moni

Studium mit Herz

Charlett, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich bin stets gut und freundlich beraten worden. Trotz Fernstudium hatte ich das Gefühl, dass die Profs. sicherstellen wollen, dass auch jeder Student im Thema mitkommt. Es werden schnell Lerngruppen gebildet, die bei Verständnisfrage immer die richtige Antwort parat haben. Bisher habe ich das Gefühl, trotz Job,Haushalt und Familie mein Studium gut absolvieren zu können !
Charlett

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens

Ludwig, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich bin so froh dass ich mich für die WINGS entschieden habe. Das Curriculum des Studiengangs entspricht genau dem was ich gesucht habe. Das Lernen macht Spaß, es ist anspruchsvoll und ich verstehe plötzlich viele Zusammenhänge. Der Support den Studiengangskoordinatorin ist ausgezeichnet.
Ludwig

Studium und Arbeit im Einklang

Bianca, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Durch die aufgezeichneten Vorlesungen kann ich mir die Zeit für mein Studium frei einteilen und selbst entscheiden, wann ich welches Modul wann und in welcher Geschwindigkeit bearbeite. Super Vorbereitung für die Prüfungen und ein schöner Austausch mit den Kommilitonen. Die Weiterbildung macht super viel Spaß, da ich viel Praxisbezug durch den Studiengang habe.
Bianca
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024