Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 110
  • 21
  • 3
  • 3
Seite 37 von 45

Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Moni, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
2.4
Es müsste insgesamt flexibeler gestaltet sein, insbesondere im Punkt der An- und Abmeldung von Veranstaltungen. Die Arbeitsmaterialien speziell die Vorlesungsdokumente könnten in dem Semesterordner bereits enthalten sein, bei den Kosten.

Die Ansprechpartner sind aber bei allgemeinen Rückfragen alle sehr freundlich. Die Absprache in der Koordination und mit den Dozenten müsste aber noch überarbeitet werden.
Bewertung lesen
Moni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Studium mit Herz

Charlett, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
4.3
Ich bin stets gut und freundlich beraten worden. Trotz Fernstudium hatte ich das Gefühl, dass die Profs. sicherstellen wollen, dass auch jeder Student im Thema mitkommt. Es werden schnell Lerngruppen gebildet, die bei Verständnisfrage immer die richtige Antwort parat haben. Bisher habe ich das Gefühl, trotz Job,Haushalt und Familie mein Studium gut absolvieren zu können !
Bewertung lesen
Charlett
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens

Ludwig, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
5.0
Ich bin so froh dass ich mich für die WINGS entschieden habe. Das Curriculum des Studiengangs entspricht genau dem was ich gesucht habe. Das Lernen macht Spaß, es ist anspruchsvoll und ich verstehe plötzlich viele Zusammenhänge. Der Support den Studiengangskoordinatorin ist ausgezeichnet.
Bewertung lesen
Ludwig
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Studium und Arbeit im Einklang

Bianca, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
4.9
Durch die aufgezeichneten Vorlesungen kann ich mir die Zeit für mein Studium frei einteilen und selbst entscheiden, wann ich welches Modul wann und in welcher Geschwindigkeit bearbeite. Super Vorbereitung für die Prüfungen und ein schöner Austausch mit den Kommilitonen. Die Weiterbildung macht super viel Spaß, da ich viel Praxisbezug durch den Studiengang habe.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024