Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studiengang mit Zukunft

Sandra, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich bin nun bei der Hälfte meines Studiums angelangt und kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich die Aufnahme dieses Studium keine Sekunde bereue. Die Betreuung ist mit Blick auf die Corona Lage besonders hervorzuheben. Die Module bieten ein überragendes Gesamtpaket und ich glaube es ist nicht notwendig zu betonen, wie groß die Nachfrage auf dem aktuellen Arbeitsmarkt in Sachen Projekt- und Prozessmanager ist.
Sandra

Interessantes Studium

Nicole, 02.08.2021
3.6
Als gesamtes betrachtet ist es ein interessantes Studium. Manche Module bauen auf Vorwissen auf das ich nicht habe, dort bräuchte es etwas mehr Unterstützung. Einige Dozenten bieten sehr viel Unterstützung an, andere kaum.
Mit den Koordinatoren der Wings habe ich ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Anliegen werden sehr schnell bearbeitet und mir wurde immer sofort geholfen.
Es kann sehr frei eingeteilt werden, wann welche Module bearbeitet werden. Dies ist für Berufstätige sehr gut.
Ich würde das Studium weiterempfehlen.
Nicole
Geschrieben am 02.08.2021

Super Betreuung und interessante Studieninhalte!

Franziska, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Persönlich gefällt mir die persönliche Betreuung an der WINGS. Bei Fragen, Sorgen oder auch Kritik kann man sich jederzeit an die jeweiligen Studienkoordinatoren wenden.
Bedingt durch einen Studiengangswechsel hat mich die WINGS von anfangan sehr unterstützt. Man bekommt immer ein offenenes Ohr. Ich fühle mich wohl an der WINGS und mir macht das Lernen viel Spaß! :-) Durch die einzelnen Foren kann man sich gut mit anderen Kommilitonen austauschen.
Die Studieninhalte werden stetig aktualisiert.
Vielen Dank an die WINGS! Machen Sie weiter so!
Franziska

Umfangreiche Inhalte

J., 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Es werden viele interessante Sachverhalte aus verschiedenen Blickrichtungen betrachtet. Bei den dazugehörigen Lehrveranstaltungen wird auch immer der Praxisbezug zu der dazugehörigen Theorie veranschaulicht. Des Weiteren gibt es eine sehr gute Betreuung durch die Studienrichtungsverantworlichen.
J.
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024