Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium und Arbeit im Einklang

Bianca, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Durch die aufgezeichneten Vorlesungen kann ich mir die Zeit für mein Studium frei einteilen und selbst entscheiden, wann ich welches Modul wann und in welcher Geschwindigkeit bearbeite. Super Vorbereitung für die Prüfungen und ein schöner Austausch mit den Kommilitonen. Die Weiterbildung macht super viel Spaß, da ich viel Praxisbezug durch den Studiengang habe.
Bianca
Geschrieben am 02.08.2021

Bewertung Studium

Anna, 02.08.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Ich bin im zweiten Semester in o.g. Studiengang. Es ist ein sehr cooler Studiengang mit teilweise sehr interessanten Modulen. Die Betreuung durch die WINGS ist super. Bisher hat bei mir alles ohne Probleme geklappt. Auch das Anmelden zu Veranstaltungen und Prüfungen klappt ohne Probleme.
Anna
Geschrieben am 02.08.2021

Weiterbildung mit viel Flexibilität

Annett, 02.05.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Umfangreiches Lernmaterial, lernen jederzeit und überall möglich, Hintergrundmaterial umfangreich verfügbar, anspruchsvoll „studiumsgerecht“ aber machbar, gute Umsetzung der ausgesetzten Präsenzprüfungen in neue Coronagerechte Varianten- ich würde mich wieder dafür entscheiden
Annett
Geschrieben am 02.05.2021

Studium mit viel Flexibilität aber viel Nutzen

Annett, 30.01.2021
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Habe das Studium begonnen aufgrund persönlichem Wunsch von Weiterentwicklung. aufgrund der Flexibilität auch gut für z.B. Schichtarbeiter geeignet. Online Kurse funktionieren sehr gut, sehr umfangreich wie ein Studium sein sollte. Umstellung auf Pandemie Situation gut gelungen. Ich bin sehr zufrieden,ich kann für mich nebenbei noch etwas tun, bin nicht zeitlich festgelegt, Preis-Leistung gut, Anforderungen trotz online Kursen auf Studiumsniveau. Kann es nur empfehlen!
Annett
Geschrieben am 30.01.2021