Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informatives und ausgewogenes Studium

Florian, 04.04.2024
3.6
Das Fernstudium war äußerst informativ und ausgewogen. Die Lehrinhalte waren fundiert und gut strukturiert, sodass ich mein Wissen auf eine effektive Weise ausbauen konnte. Die Dozenten waren stets hilfsbereit und die Betreuung während des gesamten Studiums war sehr gut. Insgesamt kann ich das Fernstudium weiterempfehlen.
Florian

Tolles Studium für Berufstätige

Anna-Lena, 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Die hohe Flexibilität des Studiums lässt sich super mit der Arbeit verbinden. Die Onlineplattform ist sehr gut gestaltet + übersichtlich. Die Materialien sind top aufbereitet und der Mix aus Online und Präsenz ist toll. Generell bin ich zufrieden mit dem Fernstudium der Wings & würde es jederzeit weiterempfehlen.
Anna-Lena

Flexibles Studium

Matthias, 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Sehr gut aufgearbeitet Inhalte können jederzeit gut übersichtlich abgerufen werden.
Die Platform ist einfach gestaltet und gut zu verstehen , es gibt keine technischen Probleme.
Die Inhalte sind gut aufgearbeitet , sodass es nur selten weiterführende Literatur benötigt.
Matthias

Rundum zufrieden

Franzi, 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Für mich war es wichtig Flexibilität beim Lernen zu haben, um Beruf und Familie weiterhin gerecht zu werden. Das erfüllt die Wings mit den Aufzeichnungen der Tutorien und Skripten oder Büchern die zur Verfügung gestellt werden. Bei Teilnahme an den Tutorien und Präsenzveranstaltungen sind alle Module mit Fleiß zu bewältigen. Bei Fragen steht auch immer jemand zur Hilfe und man fühlt sich sicher, am Anfang sicher eine enorme zeitliche Herausforderung im Alltag, aber man gewöhnt sich daran und je nach Thema lernt man viel fürs Berufsleben und stärkt sich auch selbst in seinem Auftreten und der Sicherheit bei bestimmten Themen.
Franzi
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024