Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein motivierendes Umfeld mit viel Inhalt

Carolin, 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Die theoretischen Inhalte, welche die Grundlagen schaffen werden sehr gut mit praktischer Anwendung verknüpft! Ich habe gute Erfahrungen mit DozentInnen und KommilitonInnen gemacht, alle sind sehr hilfsbereit und nett! Jedes Modul weckt das Interesse für das nächste!
Carolin

Super Weiterbildungsmöglichkeit neben dem Beruf

M., 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Sehr flexibles und individuell gestaltbares Studium! Man kann sich seine Prüfungstermine selber legen, und ortsunabhängig lernen über die Online-Lernplattform „mywings“. Diese hohe Flexibilität ist super! Die Dozierenden und Professor:innen sind hilfsbereit und stellen bei Bedarf Zusatzmaterial zur Verfügung. Klare Empfehlung für ein Fernstudium bei der Wings!
M.

Sehr gute Organisation und große Flexibilität

Susann, 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Der Aufbau der Kurse ist sehr gut organisiert. Die Betreuung durch die Studienorganisation ist fachkompetent, alle meine Anfragen wurden zügig beantwortet.

Die Prüfungstermine sind zeitlich und örtlich flexibel auswählbar. Als besonderen Vorteil, empfinde ich die freie Zeiteinteilung bei der Bearbeitung der Studieninhalte.

Die Dozenten und Professoren bieten unterschiedliche Qualität beim Einblick in Ihr Fachgebiet an. Überwiegend sind sie aber sehr gut vorbereitet und aktuell informiert, an Ihren Studenten interessiert und haben Freude bei der Wissensvermittlung.

Das Studienmaterial ist immer frühzeitig verfügbar, so dass einer individuellen Planung der Inhalte viel Raum gegeben wird.

Fazit: Sehr gute Freizeitbeschäftigung (ca.10-20 Wochenstunden) und unbedingt weiterzuempfehlen.
Susann

Ausgezeichnete Betreuung

Benjamin, 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Zum jetzigen Zeitpunkt, nach einem Semester, kann ich nur positives berichten. Die Betreuung über die Studienkoordinatoren ist stets ausgezeichnet, flexibel und zuverlässig. Die Lernplattform und Tutorien bieten einwandfreie Möglichkeiten zur Prüfungsvorbereitung. Erwähnenswert ist ebenfalls die Flexibilität, die das Fernstudium bietet. Demnach lassen sich Zeiten nahezu vollständig flexibel gestalten, so dass Arbeit, Familie und Studium vereinbar sind.
Benjamin
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024