Flexibles und lehrreiches Studium

Elena
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.1

Durch gut aufbereitete und praxisnahe Lerninhalte fühlte ich mich für alle Prüfungsleistungen gut vorbereitet und konnte mir selbstständig Wissen aneignen. Durch die Möglichkeit die einzelnen Module flexibel zu bearbeiten, konnte ich das Studium gut mit meinem Berufsalltag vereinen. Der Hochschulservice war bei Fragen immer für einen da und meldete sich schnell zurück. Auch auf die plötzliche Corona-Krise hat die Hochschule professionell und schnell reagiert.
Ich habe mich über mein gesamtes Studium immer gut betreut gefühlt und bin froh, mich damals für diese Hochschule und diesen Studiengang entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 29.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elena
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 29.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)