Kompetenz der Lehrkräfte

Addi
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.8

Ich habe mich bei der Apollon mit ihren Experten zu jeder Zeit gut aufgehoben und kompetent unterstützt gefühlt. Die Kommunikation mit dem Studienservice war immer unkompliziert und sehr hilfreich. Die Qualität und Aktualität der Studienhefte entsprechen für mich im wesentlichen den aktuellen Kenntnissen. Die Möglichkeiten mit anderen Kommilitonen in den Austausch zu finden, ist auf unterschiedlichen Kommunikationsplattformen leicht möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung. Gute Studieninhalte. Gut gestaltete Studienhefte. Praktisch ausgerichtetes Studium.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Addi
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Addi
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 4 Monate
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)