Beste Entscheidung!

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Mich hat nicht nur das Studium inhaltlich und persönlich sowie in Bezug auf meine Selbstorganisation vorangebracht! Auch die vielen geknüpften Kontakte, die mit Sicherheit weit über das Studium hinaus halten werden, haben mich sehr motiviert und waren immer eine gute Reflexion.

All das, verbunden mit einem immer erreichbaren Studienservice, engagierten Mitarbeitern/-innen und - in Masse - tollen Tutoren/-innen und Professoren/-innen würden mich jederzeit wieder an die Apollon führen.

Die Themen sind zeitgemäß (manches Studienmaterial bedarf einmal wieder der Überarbeitung - aber so ist das mit Papier eben) und absolut an der Praxis orientiert. Natürlich richtet sich die Hochschule insbesondere an Menschen mit einem 'Gesundheits-Backround', das mach sie aber nicht weniger interessant für Menschen, die in diesem Bereich weiterkommen bzw. Fuss-fassen wollen. Man muss sich eben darauf einlassen (wollen).

• Freie Organisation - gut vereinbar mit dem Berufsleben
  • Der geringe direkte Kontakt mit Dozenten und Mitstudierenden - aber das ist eben Fernstudium
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.02.2021
Veröffentlicht am 05.02.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 04.02.2021
Veröffentlicht am 05.02.2021

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)