Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühle mich wohl....

Sparfuchs, 17.05.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Mein Studium neigt sich dem Ende. Insgesamt ist zwar mein Eindruck, dass die Apollon Hochschule nicht wirklich super vorbereitet ist mit zukünftigen Psychologen zu arbeiten aber ich denke sie lernen und überarbeiten ihr Konzept. Ansonsten sind die Materialien gut aufbereitet und die Betreuung ist in Ordnung.
Sparfuchs
Geschrieben am 17.05.2017

Super Uni zum Studieren :)

Christina, 03.05.2017
Hallo :)

Ich komme jetzt in mein drittes Semester und muss sagen, es ist wirklich eine sehr gute Uni. Freundlich, tolles Studienmaterial, gute Betreuung, und und und.

Nur der Onlinecampus hat noch ein paar Feinheiten zu verbessern, aber darüber lässt sich hinweg sehen :)

Christina
Geschrieben am 03.05.2017

Gute Betreuung

Lina, 22.04.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Dozenten sind immer sehr bemüht einem bei Fragen jeder Art weiterzuhelfen, sodass man sich mit den Besonderheiten des Fernstudiums schnell vertraut machen kann.

Die Lehrmaterialien sind gut verständlich und führen einen auch an gänzlich unbekannte Themen motivierend heran.
Lina
Geschrieben am 22.04.2017

Gute Erfahrung

Ingrid, 21.04.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Betreuung durch den Studienservice ist sehr gut. Die Seminare bringen einen aus dem Alltag raus und stimmen auf das Studium ein. Die Dozenten sind sehr kompetent und bemüht. Die meisten Studienhefte sind gut zu lesen und bereiten ausreichend auf Prüfungen vor. Es gibt ausreichend Möglichkeiten mit anderen Studenten in Kontakt zu kommen, wenn man dies will. Ich würde immer wieder einsteigen.
Ingrid
Geschrieben am 21.04.2017