Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine guten Erfahrungen

Melanie, 21.04.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Seminare/ OnlineSeminare sind kompetent und organisiert, sowie informativ und lehrreich und motivieren immer wieder zum Eigenstudium.

Das Studienmaterial vermittelt den Eindruck in einer Vorlesung dabei zu sein und im Skript mitzulesen und/ oder Gesagtes zu vernehmen.

Die Beratung im Vorfeld zur Zeit der Anmeldung war sehr freundlich und unterstützend, hilfreich in Entscheidungsfragen.
Melanie
Geschrieben am 21.04.2017

Der Studierende steht an erster Stelle!

Isabell, 21.04.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Lehrkräfte sind sehr kompetent, jeder hat langjährige Berufserfahrung und trägt entscheidend zur Qualität der Studieninhalte und deren Vermittlung bei. Die Qualität und die Aktualität der Studienmaterialien sind sehr gut. Wünschenswert wären mehr Onlinevorlesungen zu allen Modulen. Korrekturzeiten der Aufgaben oder Klausuren sind kurz. Dies unterscheidet sich je nach Tutor, Thema, Jahreszeit (Urlaub). Gleiches gilt für den Kontakt und die Antwortzeit zu Dozenten und Tutoren. Grundsätzlich ist jeder bemüht so schnell wie möglich zu antworten und die Antworten selbst fallen sehr umfangreich aus, sodass man sich sehr gut unterstützt fühlt. Beratung und Service ist sehr vorbildlich. Die Hochschule ist sehr engagiert, hat immer ein offenes Ohr für Studenten und sorgt dafür, dass man mit Selbstvertrauen durch das Studium geht.
Isabell

Sehr empfehlenswert

Lea, 21.04.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Tutoren sind super und die Fallaufgaben werden innerhalb weniger Tage kontrolliert und bewertet. Die Studienhefte präsentieren den Stoff sehr übersichtlich und sehr leicht verständlich. Der Draht zur Hochschule ist gut, man kann alle Fragen stellen und muss sich keine Sorgen um dumme Kommentare etc. Machen.
Lea

Kompetent und vielfältig

Franziska, 08.04.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Apollon Hochschule ist sehr kompetent und der Service ist ausgezeichnet. Die Studienmaterialien sind sorgfältig ausgearbeitet und wirklich gut verständlich. Ich bin unglaublich froh die richtige Fernhochschule für mich gefunden zu haben. Man kann auch mit jeder noch so abwegigen Frage kommen und wird dennoch sehr seriös und freundlich behandelt und sogar in privaten Notlagen wird Hilfe angeboten.
Franziska
Geschrieben am 08.04.2017