Ich kann das Studium voll und ganz weiterempfehlen

Johanna

Ein richtig tolles Studium mit sehr guten Inhalten. Ich konnte direkt sehr viel aus dem Studium in meiner täglichen Arbeit anwenden und empfinde das Studium rückblickend als überdurchschnittlich qualifizierend. Die Inhalte der Vorlesungen helfen das Wissen zu vertiefen und zu reflektieren. Die Skripte empfand ich als anspruchsvoll und verständlich. Falls doch Mal etwas unklar blieb, wurde dies in den Vorlesungen gut erklärt. Man bekam immer ausreichend Möglichkeiten wichtige Inhalte zu besprechen.

Der einzige Minuspunkt ist die Internetseite und der Onlinecampus. Diese könnten etwas moderner und übersichtlicher gestaltet werden.

Für das Studium aber 100%ige Weiterempfehlung.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.08.2023
Veröffentlicht am 30.08.2023
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 30.08.2023
Veröffentlicht am 30.08.2023

Marvin , 23.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Walter , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Daniela , 21.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Celine , 21.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Ute , 21.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)