Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 488 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Fernhochschule

Lisa-Marie, 11.03.2021
Psychologie (B.Sc.)
Die Euro FH bietet ein spannendes Fernstudium. Die Lerninhalte sind anschaulich gestaltet und die Betreuung durch Tutoren und Organisatoren läuft sehr gut. Es werden immer schnelle Antworten auf Fragen gegeben. Mit der aktuellen Situation in der Pandemie wurde sehr professionell umgegangen und schnell nach Lösungen gesucht.
Lisa-Marie
Geschrieben am 11.03.2021

Sehr fein und flexibel

Ritha, 05.03.2021
Psychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium an sich ist sehr gut und fein aufgrund der Zeiteinteilung. Jedoch muss ich sagen, dass mit Vorlesungen sehr abgehen, wo dir der Inhalt der Module etwas Näher gebracht werden kann. Zwar gibt es Seminare die auch sehr gut sind, allerdings nicht all zu viele. Würde mir Wünschen mehr Seminare zu haben, vor allem in jedem Modul, bzw Vorlesungen einzuführen.
Die Betreuung ist sehr gut, vor allem wenn man Fragen bzgl der Organisation bzw dem Studium hat. Materialien bekommt man zugeschickt, was auch sehr fein ist, allerdings wären hier mehr Zusammenfassungen fein.
Was mir auch fehlt sind Tutorien, wo man sich mit anderen und Experten austauschen kann und den Stoff wiederholt bzw bespricht.
Grundsätzlich geht mir einfach eine Art der Überbringung des Stoffs ab, in Form von Vorlesungen, mehr Seminare, oder Tutorien.
Sonst find ich es ganz Angenehm und habe nichts zu bemängeln.
Ritha
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 05.03.2021

Noch am Anfang, aber bisher sehr zufrieden!

Nele, 04.03.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe Ende September 2020 das Fernstudium über die Euro-FH begonnen, nachdem ich für mich entschieden habe, dass es im Gegensatz zu einer Präsenzuni trotz der hohen Kosten die bessere Lösung ist. Somit kann ich weiter arbeiten, mir mein Studium selbst einteilen und muss mich in meinem Lebensstil nicht großartig einschränken. Ist nicht für jedermann etwas, aber für jemanden, der ein wenig diszipliniert ist und flexibel sein möchte, sicherlich eine gute Möglichkeit. Ich fände es toll, wenn es zusätzlich mehrere Online-Vorlesungen geben würde zum zeitlich flexiblen Abruf auf dem Online-Campus. Ansonsten bisher sehr zufrieden mit allem.
Nele
Geschrieben am 04.03.2021

Flexibilität im Studium

Frank, 02.03.2021
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium bietet top-flexibilität an. Klausuren Monatlich. Klausurnoten innerhalb 1-2 wochen, dasselbe gilt für Prüfungsaufgaben oder Hausarbeit.
Studienberatung ist sehr schnell, antworten innerhalb 1-2 tagen (werktage).

Studiematerial ist gut, die Studenten bekommen alles vor das Modul anfängt.

Monatliche günstige Raten..........!

Seit Ihr individualisten, dann ist die Euro-FH top notch für euch und Ihr werdet es fast mit garantie nicht bereuen hier zu studieren.
Frank
Geschrieben am 02.03.2021