Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super für Berufstätige

Kristin, 18.01.2023
Psychologie (B.Sc.)
Für Vollzeit Berufstätige ist ein Fernstudium an der Euro-FH genau die richtige Wahl.
Man kann flexibel zu jeder Zeit alles bearbeiten und lernen. Hat eine kompetente Betreuung sowie sehr gut verständliches Lehrmaterial. Der Online Campus bietet außerdem eine ganze Menge hilfreiche Tools und ist super strukturiert.
Kristin
Geschrieben am 18.01.2023

Ich liebe es!

Frederike, 16.01.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin bisher sehr zufrieden. Bin noch am Anfang, finde aber alles sehr gut. Optimale Betreuung, wenn was ist, es ist fast immer jemand erreichbar und die angelegten Prüfungen werden schnell kontrolliert. Kann die Euro-FH bisher nur empfehlen.
Die Lerninhalte sind gut, das einzige (kleine) Manko ist für mich bisher der Online-Campus. Damit gibt es ab und zu mal Probleme, aber auch nichts weltbewegendes.
Frederike
Geschrieben am 16.01.2023

Intensive Vertiefungsmöglichkeiten

Franziska, 12.12.2022
Psychologie (B.Sc.)
Der Studiengang Psychologie im Bachelor verfügt über ein breit gefächertes Spektrum der möglichen Themenbereiche der Psychologie und ihre Anwendungsfelder. Die verschiedenen Module werden vielseitig vermittelt und es besteht immer wieder die Möglichkeit zur Selbstüberprüfung, sodass eine intensive Vorbereitung auf Klausuren gut möglich ist. Auch ist das Angebot der verschiedenen Online-Büchereien super geeignet, um sich vertiefter mit verschiedenen Themenbereichen zu beschäftigen.
Franziska
Geschrieben am 12.12.2022

Flexible Hochschule

Gérôme, 07.12.2022
Psychologie (B.Sc.)
Am besten hat mir in meinem Studium an der Euro-FH gefallen, dass man sich seine Termine für Klausuren und Seminare selbst aussuchen kann und auch den Beginn diverser Abgabefristen selbst bestimmen kann. Es ist kein klassisches Semesterverfahren und ist somit gut neben dem Beruf zu bewerkstelligen.
Gérôme
Geschrieben am 07.12.2022