Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein Psychologie Fernstudium

Hannah, 07.12.2022
3.3
Ich bin relativ neu dabei beim Fernstudium. Es ist super gewöhnungsbedürftig und in manchen Modulen (wie z.B. Einführung in die Psychologie) hätte ich mir mehr Begleitung durch die Hochschule gewünscht. Hauptsächlich lernen kann man nur aus dem e-book was fast 1100 Seiten hat. Finde ich etwas schwierig. Die Idee und das Konzept sind jedoch allgemein ganz gut gelungen.
Hannah
Geschrieben am 07.12.2022

Ich bin sehr zufrieden!

Daniela, 07.12.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich kann sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich diese Uni gewählt habe! Man kann in aller Ruhe lernen und sich für jeden Kurs die nötige Zeit nehmen! Ich bin der Meinung, dass man nicht studieren sollte, um Prüfungen zu bestehen, sondern um zu lernen und das Gelernte in der Arbeitswelt anwenden zu können. Die Flexibilität, jede Woche eine Prüfung ablegen zu können, gefällt mir sehr!
Daniela
Geschrieben am 07.12.2022

Sehr gut betreuter Studiengang.

Katrin, 16.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Studium ist super strukturiert und die Betreuung ist immer abgesichert. Es wird sofort geholfen, sobald eine Frage auftaucht. Das Studienmaterial ist gut zu lesen und so gut wie alles ist digitalisiert.
Perfekt für Vollzeit oder Teilzeit. Es lässt sich alles gut arrangieren. Flexible Fernhochschule.
Katrin
Geschrieben am 16.11.2022

Durchweg positive Erfahrungen!

Celina, 16.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Bis jetzt habe ich hauptsächlich positive Erfahrungen an der Euro-FH gemacht. Gerade am Anfang hatte ich einige Fragen, welche mir schnell durch meinen Studienberater beantwortet wurden. Auch durch ein Telefonat nach meinem ersten Monat im Studium, in welchem ich gefragt wurde, wie mir das Studium gefällt, wurde mir gezeigt, wie sehr sich hier um Studierenden gekümmert wird.
Celina
Geschrieben am 16.11.2022