Maximale Flexibilität, super Betreuung

Vanessa
Psychologie (M.Sc.)
4.5

Die Studeninhalte sind durch das verfügbare Material super erklärt und in überschaubare Module eingegliedert. Falls doch noch Fragen aufkommen, ist der persönliche Studienberater plus ein eigener Tutor pro Fach innerhalb von wenigen Stunden erreichbar. Auch die Seminare und Online-Tutorien sind super gestaltet.
Das Fernstudium bietet außerdem maximale Flexibilität, sowohl unabhängig von Ort als auch Zeit!
Klare Empfehlung von meiner Seite aus, da ich sowohl den Bachelor an der Euro-FH gemacht habe als auch gerade den Master mache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Psychologische Diagnostik und Evaluation (24 Mon.)
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann-Kathrin , 22.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ines , 15.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Heike , 15.01.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anonym , 10.01.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Lars , 30.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)