Online Campus lässt zu Wünschen übrig

,
Psychologie (M.Sc.)
4.0

Das Studium an der Euro-FH gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Tutoren, sowie Studienbetreuer antworten sehr schnell und stehen einem jederzeit zur Verfügung. Auch mein Pärsenzseminar zu Anfang des Studiums war sehr gut.
Optimierungspotential hat meiner Meinung nach der Online Campus. Dieser ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet und ich brauche meistens etwas länger um Materialien oder dergleichen zu finden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.05.2019
Julie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 10.04.2019 - Psychologie (M.Sc.)