Lernen macht spaß

Juliana
Psychologie (B.Sc.)
4.6

Ich habe ausschließlich positive Erfahrung gemacht. Ich habe vorher an einer staatlichen Uni in Präsens studiert. Und ich kann im vergleich sagen, dass das Fernstudium viel angenehmer ist. Man kann flexibel lernen hat aber auch Pflichtabgaben, welche zeitlich begrenzt sind und somit ziemlich strukturiert abläuft. Die Inhalte sind sehr sehr gut vermittelt worden und auch die Betreuung ist sehr ansprechend! Anders als man denkt, wird drauf geschaut, dass man trotzdem Kontakt m seinen Kommilitonen ist. Dies wird durch bestimmte Foren oder Gruppenarbeiten sehr gut gewährleistet. Ich kann es nur weiter empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023
Juliana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)