Viel Flexibilität für gutes Selbstmanagement

Sina
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe viel Selbstdisziplin und bekomme das mit dem Fernstudium ganz gut hin, besonders zu schätzen gelernt habe ich mittlerweile die Flexibilität und Spontanität. Die Online Foren sind übersichtlich strukturiert und gegliedert. Es gibt tolle Professoren, die die Vorlesungen lebhaft und spannend vortragen - aber leider eben auch viele, die das nicht tun, wie wahrscheinlich an jeder Uni. Zu einigen Modulen gibt es Präsenzveranstaltungen, Seminare und Tutorien - auf jeden Fall ein gutes Angebot, das man nutzen sollte, könnte aber auch noch weiter ausgebaut werden.

  • Räumliche und zeitliche Flexibilität
  • Kaum persönlicher Kontakt zu Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)