Mein Traumstudium neben dem Job

Anett
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin ehrlich froh, dass es die Fernuni gibt. Sonst wäre der Traum vom Studium der Psychologie immer nur ein Traum geblieben.
Man darf sich nichts vormachen. Ohne viel Motivation wird man besonders im Fernstudium nicht weit kommen.
Ein Präsenzstudium ist mit Sicherheit anschaulicher und man hat mehr Möglichkeiten sich auszutauschen.
Mir macht es aber Spaß und ich komme eigentlich gut zurecht. Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber fair.

  • Gute Strukturierung in der Materialien
  • wenig Kontakt zum Lehrkörper
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anett
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Anett
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)