Erfolgreiches Lernen an der FernUni Hagen

Elisabeth
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Seit einiger Zeit bin ich Studentin der Fernuni Hagen , besonders gut gefällt mir,dass ich neben der Präsenslerngruppe eine gut ahsgesattete Moodle Lernumgebung im Internet vorfinde.Hier finde ich neben den Onlinevorlesungen immer die wichtigsten Informationen die mein Studium . Zusätzlich gibt es sehr gute Möglichkeiten mit den Dozenten und Studienberatung in Kobtakt zu treten.Auch der Austausch mit anderen Kommilitonen ist jederzeit gewährleistet.

Somit gibt es einen guten Mix aus eigenständigen Lernphasen und Verknüpfungspunkten mit anderen . Somit erhöht sich der Lernerfolg.

  • Toller Service,gute Vernetzung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elisabeth
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.10.2014
Veröffentlicht am 03.10.2014
Elisabeth
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.10.2014
Veröffentlicht am 03.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)