Psychologie an der HFH ist perfekt für mich

Valeria
Psychologie (B.Sc.)
4.7

Die HFH macht einen vollzeit Beruf und Studieren gleichzeitig möglich. Man hat sehr viele Freiheiten, die man sonst nicht hat (zum Beispiel sich seine Klausuren so zu legen, wie es einem gerade passt). Außerdem gibt es immer eine E-Mail-Adresse, bei der man mal kurz etwas erfragen kann. Und was ich sehr angenehm finde: man muss keinen Dozenten, der einen nicht überzeugt hat, wiedersehen. Man kann das Modul einfach an einem anderen Studienzentrum oder virtuell machen. Ich gestalte mein Studium so wie es mir gefällt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Valeria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.11.2022
Veröffentlicht am 02.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Valeria
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.11.2022
Veröffentlicht am 02.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)