Kein Tag ist, wie der andere

Marie
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

An der HFH ist kein Tag wie der andere. Manchmal liebe ich die Möglichkeiten und Chancen dieses Fernstudiums, manchmal bin ich enttäuscht von dem, was die HFH noch nicht so gut hinbekommt. Was aber abseits von all den Dingen, die noch nicht so gut laufen, toll ist: Mit der Corona Pandemie wird super souverän umgegangen. Außerdem sind die Mitarbeiter am eigenen Studienzentrum nach meiner Erfahrung sehr bemüht und arbeiten sehr persönlich und auf Augenhöhe mit uns Studierenden. Mit Statistik wächst man über sich hinaus und überschreitet eigene Grenzen, was großartig ist. Auch in anderen Fächern ist der Anspruch mindestens so groß wie unser Interesse dafür, was mich sehr gefreut hat.

Es gibt jedoch noch viel Verbesserungspotenzial, das ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)