Vollzeit Studium Psychologie an der HFH

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere seit Anfang 2020 Psychologie an der HFH, im Studienzentrum Köln und bin insgesamt sehr zufrieden, mit dem Studium und mit der Fernhochschule.
Die Studieninhalte sind sehr interessant und größtenteils praxisorientiert, aber natürlich geht das nicht in jedem Fach. Das Studienmaterial ist logisch aufgebaut und sinnvoll gegliedert.
Ein großer Vorteil ist, dass alle Studienmaterialien auch online verfügbar sind. Der Online-Campus ist übersichtlich aufgebaut und gut strukturiert.
Die Dozenten sind sehr nett und stehen einem bei offenen Fragen zur Verfügung. Auch der Studienzentrumsleiter ist sehr hilfsbereit und unterstützt einen sehr gern.
Cool ist auch, dass man sich sehr gut neben dem Beruf organisieren kann und mehrere Prüfungstermine zur Auswahl hat, sodass man in seinem eigenem Tempo studieren kann.

Ich kann das Studium an der HFH wärmstens weiter empfehlen und ich persönlich werde auch meinen Master hier absolvieren.

• Eigene Organisation der Studieninhalte, selbstständiges Lernen, interessante Studieninhalte, gute Kursangebote.
  • -
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Liebe Soumaya,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und, dass Sie auch Ihren Master an der HFH absolvieren werden.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und senden Ihnen viele Grüße,
Ihr HFH-Team
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)