Spaß am Lernen

Maja
Psychologie (B.Sc.)
4.6

Die Studienbriefe sind sehr strukturiert und angenehm zu lesen. Gleich am Anfang wird schon großes Interesse für den Studiengang geweckt. Die online Lernplattform ist auch sehr schön strukturiert und die bereitgestellten Altklausuren sowie Übungsaufgaben nehmen die Angst vor den Prüfungen. Leider steht man durch die große felxibilitat nicht in sehr engen Kontakt mit den Dozenten, aber dafür werden viele WhatsApp Gruppen gebildet in denen man sich mit Kommilitonen austauschen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der HFH und werde dort auch meinen Master absolvieren wollen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.02.2022
Veröffentlicht am 22.02.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.02.2022
Veröffentlicht am 22.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)