Nebenberufliches Studium

Mandy
Psychologie (B.Sc.)
4.8

Ich befinde mich im 3. Semester meines Psychologiestudiums. Da ich mir meine Vorlesungen und Prüfungen aus verschiedenen Terminen aussuchen kann, ist das Studium mit meiner 40h Arbeitswoche super zu vereinbaren. Vor allem die online Prüfungen und (gespeicherten) Vorlesungen erleichtern mir meine Planung und mein Zeitmanagement erheblich. Nur vereinzelt werden Vorlesungen nicht hochgeladen. Auch das Professorenteam ist sympathisch und auch sehr emphatisch, was den Alltag neben dem Studium angeht und versuchen die bestmögliche Unterstützung zu sein. Alles in allem einfach super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mandy
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)