In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man lernt sich und seine Mitmenschen besser kennen

Melanie, 28.01.2022
Psychologie (B.Sc.)
Super Uni. Ich kann mir alles selber einteilen und bin flexibel. Zudem werde ich super betreut und stehe im Kontakt mit anderen Studenten. Es stehen immer Betreuer bereit bei Fragen und Problemen. Zudem ist die Fernuni modern, mit Apps beziehungsweise Online-Seiten die bei schweren Themen mit helfen (zum Beispiel Statistik-App der Uni)
Melanie
Geschrieben am 28.01.2022

Flexibel und professionell

Dana, 27.01.2022
Psychologie (B.Sc.)
Es ist mein 2. Fernstudiengang und mein 1. An der HFH. Ich bin begeistert von der Uni. Die Inhalte und Dozenten sind bisher super, inspirierend und für jegliche Fragen offen.

Die Studienbriefe sind gut durchdacht und aufbereitet. Die Seminare sind passend und sollte man für das eigene Lernen besuchen, egal ob Online wie aktuell oder in Präsenz.
Dana

Sehr gute Erfahrung

Sereina, 27.01.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe mit der HFH sehr gute erfahrungen gemacht. Bei Fragen wurde ich sehr gut betreut und auch wurde man über die veränderten Prüfungssituationen stehts informiert.

Ich würde sie sofort weiterenpfehlen.

DiebStudienbriefe sind verständlich fomuliert und zur ergänzung gibt es auf dem Online-Campus noch Videos dazu.
Sereina

TOP Fernstudium!

Vanessa, 27.01.2022
Psychologie (B.Sc.)
Bin sehr zufrieden mit meinem laufendem Studium! Studienbriefe erhält man immer rechtzeitig und sind gut aufbereitet. Die Teilzeit Variante eignet sich super neben dem Job - man kann sich alles flexibel einteilen. Ansprechpersonen erreicht man leicht via E-Mail oder Anruf. Erhält rasch Auskunft/Hilfe/Unterstützung. Empfehlenswert!
Vanessa