• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 138
  • 26
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 30

Für mich und für andere

Sabrina, 16.01.2019
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Das Studium bietet mir einen vertiefenden Einblick in reale kognitive Prozesse die regelmäßig ein Aha Erlebnis auslösen. Die angewandten psychologischen Grundlagen helfen bei der Arbeit, die zu Betreuenden besser zu verstehen. Jedes Semester steigert aber auch fordert meine Kompetenzen heraus. Das ist toll.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 16.01.2019

Empfehlenswert

Denise, 01.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich mache ein Teilzeitstudium und muss dennoch sagen, dass man sich sehr reinhängen muss um am Ball zu bleiben.
Man muss schauen, wie man Arbeit, Familie und Studium unter einen Hut bekommt. Aber am Ende klappt es doch, wenn auch nur irgendwie.
Die Betreuung ist prima. Egal was ist, man kann sich melden. Und man wird auch immer mal wieder gefragt ob alles in Ordnung ist.
Bewertung lesen
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.12.2018

Psychologie

Alexandra, 31.10.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Da ich noch im ersten Semester bin, ist eine Einschätzung schwierig. Es ist, verständlicher Weise, viel Material und neben dem Material der Fernhochschule bleibt wenig Zeit weitere Literatur zu lesen, wenn man vollzeit arbeitet. Dennoch bringt es viel Anregung, Freude und neues Wissen mit der Hoffnung es nach Abschluß beruflich zu nutzen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 31.10.2018

Psychologie, flexibel und mit Niveau einer Uni

Iris, 11.09.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Effiziente Stoffvermittlung, Webinare, Präsenzen, die inhaltlich sehr gut aufgebaut sind. Transparenz bezüglich Stoffvermittlung, Niveau, Betreuung und Inhalte.
Das Niveau stimmt mit den Anforderungen dieses Studienganges perfekt überein. Ich freue mich auf den Bachelor und danach zwingend auf den Master an dieser Hochschule
Bewertung lesen
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.09.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023