In dieses Ranking fließen 179 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

MEINE ERFAHRUNGEN IN DEM FERNSTUDIUM SOWEIT!

ANTHONIA CHINWE OGOKE, 10.11.2020
Psychologie (B.Sc.)
Die Lehrkräfte und die Studienberatern sind sehr engagiert . Sie sind immer bereit und verfügbar mich anzuleiten und zu begleiten, wenn immer ich sie brauche.
Die studienhefte fand ich sehr ausführlich, Handhabung, gut erklärt, und von Qualität her, nicht kompliziert. Die sind Lehrreich und begleitend. Leider habe ich zurzeit keine Einsendeaufgabe geschickt, da ich nicht wusste, welche ich machen soll. Da brauche ich noch Ihre Erklärung. Dozenten sind im Kontakt sehr freundlich, Informationsaustausch war sehr gut . Die Beratung und Service des München Studienorts ist super. Frau Müller C ist sehr nett, engagiert und immer hilfsbereit. Außerdem ist den Ideenaustausch mit Meine Kommilitonen per WhatsApp hilfreich gewesen. Online- Seminare waren auch gelungen und Lehrreich. Von den Fernstudium habe ich gelernt, Selbstständig zu lernen. Ich kann derzeit mich selbst organisieren, und verfüge über Zeitmanagement.
ANTHONIA CHINWE OGOKE
Geschrieben am 10.11.2020

Gute Betreuung, freie Zeiteinteilung

Nadine, 31.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Schichtdienst. Da ist ein berufsbegleitendes Studium nicht immer einfach zu organisieren. Durch die flexiblen Kursangebote kann ich mir dennoch die Zeit gut einteilen und Termine organisieren. Die Studieninhalte sind verständlich und aktuell aufgearbeitet. Zu den Dozenten kann man unkompliziert Kontakt aufnehmen und Inhalte besprechen.
Nadine
Geschrieben am 31.10.2020

Die HFH - Flexibilität und herzliche Betreuung

Hanna, 30.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Studium sehr flexibel gestaltbar ist. So kann es perfekt auf die eigenen Umstände und die eigene Lebensweise angewendet werden. Das Studienmaterial ist angemessen und wird stets verbessert. Die Mitarbeiter der HFH geben sich stets die größte Mühe, um Anfragen zufriedenstellend zu beantworten und den Studierenden weiterzuhelfen.
Hanna
Geschrieben am 30.10.2020

Erfahrung mit dem Fernstudium

Hannah, 29.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe mir anfangs Sorgen gemacht, ob das Fernstudium etwas für mich ist besonders aufgrund vieler Bedenken meines Umfeldes.
Bis jetzt bereue ich die Entscheidung keinen Tag und komme sehr gut mit dem Fernstudium klar.
Die HFH bietet sehr gut aufbereitete Studienbriefe, einen sehr übersichtlichen Online Campus und gute Unterstützung von den Dozenten.
In manchen Studienbriefen konnte ich schon Fehler finden auf die aber immer sehr schnell reagiert und ausgebessert werden.
Hannah
Geschrieben am 29.10.2020