• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 138
  • 26
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 41 von 56

Spannend, lehrreich und machbar neben Familie und Job

Ann-Katrin, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.5
Es wird einem immer weiter geholfen, es macht super viel Spaß! So muss das sein! Die Studienbriefe sind super strukturiert und informativ, das Lernen macht Spaß! Austausch ist jederzeit möglich zudem ist das Studium zeitlich sehr flexibel und schaffbar mit Kind und Job.
Bewertung lesen
Ann-Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.10.2021

B.Sc. Psychologie

Amina, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
5.0
Ein tolles Fernstudium bin einfach begeistert! Alle Ansprechpartner sehr freundlich ,das Studium von sich sehr simple und flexible. Und für mich das allerwichtigste passt gut mit dem Vollzeitjob. Ich interessiere mich sehr für das Studium Psychologie.Bin im Gesundheitswesen tätig und glaub das passt gut für meine weiterentwicklung in der Klinischenpsychologie. Die Studienbriefe sind sehr gut bearbeitet und man hat freude am Lernen.
Bewertung lesen
Amina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.10.2021

Total begeistert

Kim Nadine, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.6
Hier an der HFH wird man super betreut, wenn man wichtige Fragen hat, dann kommt man immer schnell zu einem Ansprechpartner und bekommt sicher und gute Antworten. Zudem ist das Material mit dem man arbeitet sehr gut aufgebaut und strukturiert. Den Anschluss an Mitstudenten findet man auch sehr schnell.
Bewertung lesen
Kim Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.10.2021

Hauptsächlich positive Erfahrungen

Sophia, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
3.5
Für das Angebot doch relativ teuer. Teilweise fühle ich mich sehr ins kalte Wasser geworfen. Vorallem im Statistikteil habe ich doch mit deutlich mehr Anleitung gerechnet. Als nicht-Mathe-Ass schwierig umzusetzen. Aber trotzdem sehr positive Erfahrung und allgemein relativ gut organisiert.
Bewertung lesen
Sophia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023