In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannend, lehrreich und machbar neben Familie und Job

Ann-Katrin, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Es wird einem immer weiter geholfen, es macht super viel Spaß! So muss das sein! Die Studienbriefe sind super strukturiert und informativ, das Lernen macht Spaß! Austausch ist jederzeit möglich zudem ist das Studium zeitlich sehr flexibel und schaffbar mit Kind und Job.
Ann-Katrin
Variante Teilzeit

B.Sc. Psychologie

Amina, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ein tolles Fernstudium bin einfach begeistert! Alle Ansprechpartner sehr freundlich ,das Studium von sich sehr simple und flexible. Und für mich das allerwichtigste passt gut mit dem Vollzeitjob. Ich interessiere mich sehr für das Studium Psychologie.Bin im Gesundheitswesen tätig und glaub das passt gut für meine weiterentwicklung in der Klinischenpsychologie. Die Studienbriefe sind sehr gut bearbeitet und man hat freude am Lernen.
Amina

Total begeistert

Kim Nadine, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Hier an der HFH wird man super betreut, wenn man wichtige Fragen hat, dann kommt man immer schnell zu einem Ansprechpartner und bekommt sicher und gute Antworten. Zudem ist das Material mit dem man arbeitet sehr gut aufgebaut und strukturiert. Den Anschluss an Mitstudenten findet man auch sehr schnell.
Kim Nadine

Hauptsächlich positive Erfahrungen

Sophia, 28.10.2021
3.5
Für das Angebot doch relativ teuer. Teilweise fühle ich mich sehr ins kalte Wasser geworfen. Vorallem im Statistikteil habe ich doch mit deutlich mehr Anleitung gerechnet. Als nicht-Mathe-Ass schwierig umzusetzen. Aber trotzdem sehr positive Erfahrung und allgemein relativ gut organisiert.
Sophia
Variante Teilzeit