In dieses Ranking fließen 180 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aller Anfang ist schwer

Miriam, 12.06.2023
Psychologie (B.Sc.)
Als Studienbeginner war der Anfang etwas unklar, da das Einführungsseminar erst nach einen halben Monat stattgefunden hat. Bis dahin war man etwas ahnungslos. Ansonsten die Lehrmaterialien gefallen mir die Studienbriefe sehr, mit Querverweisen und QR-Codes.
Miriam
Geschrieben am 12.06.2023

Selbststudium

Ana, 12.06.2023
Psychologie (B.Sc.)
Die Inhalte und Materialien die zur Verfügung gestellt werden geben einen sehr guten Einblick in die Module und erleichtern das Selbststudium zu Hause um einiges. Die Seminare die angeboten werden sind aufschlussreich sowie der Austausch mit Kommilitonen und Dozenten.
Ana
Geschrieben am 12.06.2023

Meine Erfahrung

Dilara, 22.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
Die Schule iste sehr flexibel und man kann den Stoff sehr gut einteilen und man kriegt den Stoff immer rechtzeitig zugeschickt. Man kann die Prüfungen jederzeit nachholen und die Mitarbeiter jederzeit erreichen und sie sind sehr hilfsbereit. Ich kann die Schule weiterempfehlen.
Dilara
Geschrieben am 22.05.2023

Traumjob von zuhause aus und nicht Opfer bringen

Aleyna, 05.05.2023
Eine Fernuni der Spitzenklasse
Alles ist gut organisiert und die Studienbriefe sind ausführbar +leicht zuverstehen. Klausuren und Hausarbeit sind machbar.
Es gibt außerdem sehr viele Lernmöglichkeiten, und die Übungen sind meistens von einer sehr guten Qualität und flexibel du entscheidest wann du etwas machst und wie genauso wie die Prüfungstermine die Entscheidung liegt ganz in deiner Hand
Das Studium ist auch praxisorientiert.
Die Dozenten/Professoren sind alle sehr freundlich und kooperativ.
Man hat wirklich jemanden um Hilfe zu bitten, wenn man etwas nicht versteht.
Im großen und ganzen kannst du dein Traumjob von zuhause aus erreichen und musst nicht mal deine Hobbys oder Freizeit dafür aufgeben.
Aleyna
Geschrieben am 05.05.2023