In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich nur bestätigen...

Student, 15.02.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich kann mich einen Mitstudenten nur vollständig anschließen, bin ebenfalls sehr zufrieden :)... Aber eine Mensa, bzw. Inhouseverpflegung fehlt bei 8h Tagen... In der Umgebung gibt es leider auch kaum Alternativen, sodass hier dringender Bedarf bestünde...
Student
Geschrieben am 15.02.2017

Gute Hochschule für Leute mit Beruf oder Familie

Anne-Kathrin, 17.10.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Hochschule ist besonders geeignet für Leute die bereits Beruf und/oder Familie haben und deshalb eine freie Zeiteinteilung benötigen.

Die Lernplattform auf der man online lernt ist teilweise etwas unübersichtlich und die Hochschule wirkt etwas unorganisiert für die monatlich investierten 395€.

Dennoch sind die Leute nett und ich empfehle die Hochschule allen, die nc frei studieren wollen.
Anne-Kathrin
Geschrieben am 17.10.2016

Bisher sehr zufrieden

Christina, 01.12.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Hochschule ist sehr bemüht und kompetent. Bisher fühle ich mich sehr wohl und kann die Hochschule nur empfehlen. Es wird auch viel Wert auf gute Professoren gelegt. Auch die Vorbereitung auf die Prüfungen ist super, ohne dass einem dabei etwas "geschenkt" wird.
Christina
Geschrieben am 01.12.2015

Tolle Professoren!

Linda, 30.11.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Format, Inhalte und Betreuung sind insgesamt sehr gut. Besonders die Professoren sind top, sehr erfahren und alle aus der Praxis. Ich kann die H:G nur weiterempfehlen! Mit 400 Euro pro Monat ist es hier zwar nicht billig, aber im vergleich mit anderen privaten ist das trotzdem noch günstig.
Linda
Geschrieben am 30.11.2015