Immernoch begeistert!

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin gerade ins 4. Semester gekommen und meine Zufriedenheit hat seit Studienstart in keinster Weise abgenommen, ganz im Gegenteil.

Vor allem die iU Learn App, die sich stetig weiterentwickelt und immer mehr super Features dazubekommt (z.B. Verlinkung der Literatur im jeweiligen Kurs direkt in der App), macht Studieren zu jeder Zeit, auch zwischendurch, völlig mühelos.

Nicht zuletzt das Schreiben von Online Klausuren 24/7 bietet endgültig maximale Flexibilität. Wer möchte kann natürlich auch vor Ort schreiben. Das habe ich bisher dreimal so gehandhabt. Man kann jedes Mal aufs Neue entscheiden, wie und wann man seine Prüfung ablegen möchte.

Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, sowohl vom Studierendensekretariat, als auch von den zuständigen Tutoren selbst.

Durch das unkomplizierte Testen des Fernstudiums in einem Probemonat kann man sich völlig risikofrei selbst von der iU überzeugen. Diese Möglichkeit war für mich letztendlich auch der Grund, überhaupt noch einmal zu studieren.

Ich kann das Fernstudium hier ohne Einschränkung weiterempfehlen und bin gespannt auf weitere Innovationen der iU.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 22.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)