Nachholbedarf

Psychologie (B.Sc.)
2.7

Wenn man fragen an die Tutoren hat werden diese nicht beantwortet. Wenn man gerne etwas verstehen möchte wird es ebenso nicht erklärt, sondern auf das Skript verwiesen. Dafür wird man dann schlecht benotet. Obwohl man davor mehrfach um eine Erklärung gebeten hat. Für das hat man 12.000 Euro bezahlt um dann zu keinem Zeitpunkt jemals eine hilfreiche Erklärung zu erhalten. Um die Möglichkeit zu bekommen es wenigstens im Ansatz zu verstehen. Ebenfalls ist die sehr subjektive Bewertung von schriftlichen Ausarbeitungen fragwürdig. Auch hier werden von den Tutoren und wissenschaftlichen Mitarbeitern sehr subjektiv eigene Maßstäbe gesetzt. Sehr bedauerlich.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2024
Veröffentlicht am 11.01.2024

Hallo Ramona,

vielen Dank für Deine Bewertung auch auf dieser Plattform.

Es tut uns leid, wenn es uns innerhalb unserer letzten Kontaktaufnahme mit Dir nicht gelungen sein sollte die von Dir gewünschte Transparenz zu schaffen.

Wir sind gerne jederzeit bereit uns mit Dir auszutauschen und etwaige Fragen und Anliegen gemeinsam mit Dir zu lösen und verstehen, dass es Dir wichtig ist, dass Dein Anliegen noch einmal überprüft und zufriedenstellend gelöst wird.

Unsere Priorität ist, dass unsere Studierende klare Antworten erhalten - entsprechend würden wir uns über eine Kontaktaufnahme von Dir freuen.

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2024
Veröffentlicht am 11.01.2024

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)