Maximale Flexibilität

Dennis
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Trotz Doppelstudium kann ich mir alles perfekt einteilen, um nicht unter Zeitdruck zu stehen. Alle Module kann ich bearbeiten wann und wo ich will. Selbst die Termine für Prüfungen kann ich selbst entscheiden und dadurch perfekt in den Alltag planen. Die Betreuung steht als Angebot dar, was bedeutet, dass selbst um Hilfe bitten muss und nicht von E-Mails überflutet wird. Die Betreuer selbst (Tutoren, Dozenten, Studiensekretariat etc.) sind sehr kompetent und antworten sehr schnell.
Die Prüfungen können schriftlich in einen von 40 Prüfungszentren in Deutschland (plus mehr als 130 weltweit) erfolgen oder 24/7 als Online-Klausur.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Maximale Flexibilität
  • Noch keine zentrale App verfügbar (aber in Planung)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Dennis, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!

Viele Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Dennis
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 31.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)