Psychologie endlich auch als Fernstudium

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an der iubh, da es mir trotz Berufstätigkeit und Familie mit einer großen Flexibilität ermöglicht, meinen Studienwunsch umzusetzen.
Ich war besonders überrascht, wie gut eine Vernetzung oder ein Austausch zwischen den Studenten und den Tutoren trotz Fernstudium möglich ist. Man fühlt sich gut angebunden und integriert trotz größerer Entfernung.
Die Skripte werden rasch geliefert, ebenso ist es möglich, alles über das iPad zu organisieren (Tutorien, Skripte, Bücher, Videos, Lernapps etc). Der gute Kontakt zu Tutoren ermöglicht eine rasche Beantwortung von Fragen sowohl zu Inhalten, wie auch Gestaltungen von Präsentationen.
Ich würde die iubh jederzeit weiterempfehlen und erhoffe mir seitens der iubh sogar noch weiteren Ausbau bezüglich der Masterkurse im Bereich der Psychologie.

• Große Flexibilität, da die Materialien alle online verfügbar sind (Online Bibliothek, Videoaufzeichnungen, Interactiv Script), wie auch die Möglichkeit, die Klausur online abzulegen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Liebe Sophia, wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt.

Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)