• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 272 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 114
  • 30
  • 5
  • 2
Seite 15 von 17

Freundlich und Hilfsbereit

Lea, 26.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung sowohl von den Dozenten als auch den study Coaches. Habe bisher immer direkt Hilfe bekommen bei Fragen und alle sind sehr freundlich gewesen.
Die Materialien sind sehr ansprechend gestaltet und durch die verschiedenen Bearbeitungsmethoden kann man von überall studieren.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 26.09.2020

Große Empfehlung!

Pit, 15.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Prüfungsorganisation funktioniert einfach, verständlich und äußerst flexibel; Korrekturen werden zeitnah veröffentlicht. Die Studieninhalte haben guten Praxisbezug und die Betreuung erfolgt zügig, kompetent und freundlich. Das Fernstudium ist erschwinglich, aber keineswegs billig.
Bewertung lesen
Pit
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.09.2020

Tolles flexibles Studium mit super Unterstützung!

Juliette, 31.07.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen waren bis jetzt sehr gut und ich denke es wird weiterhin positiv bleiben. Alle sind super hilfsbereit, Man bekommt schnelle Antworten und sehr gute Tipps! Tolles Studium, super flexibel. Der Campus ist übersichtlich und hilfreich, man bekommt viel Hilfe von Tutoren, bei den einzelnen Kursen und man hat auch die Möglichkeit sich über Teams mit anderen Studenten zu unterhalten!
Bewertung lesen
Juliette
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 31.07.2020

Grundsätzlich gute Erfahrungen

Saskia, 18.06.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Grundsätzlich bin ich mit der IUBH sehr zufrieden, das Studium bietet relativ viel Fleibilität und in den meisten Bereichen gute Lehrmaterialien. Nun habe ich nach einem Jahr meinen Studiengang gewechselt und muss sagen, dass dieser mehr schlecht als recht über die Bühne gegangen ist. Es ist relativ schwer jemand kompetentes aus der Studienberatung zu finden und es gab etliche Probleme bei der Umstellung. Der Studiengang in den ich gewechselt bin ist relativ neu und hier sind einige Kurse erst in 1 bis 2 Jahren buchbar, das finde ich sehr schlecht da ich nun nicht mehr die Möglichkeit habe mein Studium selbst zu gestalten. Desweiteren stehen in den neuen Kursen wesentlich weniger Lehrmaterialien zur Verfügung, in den meisten gibt es ausschließlich das Skript. Zusätzlich war der Wechsel extrem teuer, was ich unverschämt finde, da der neue Studiengang vorher gar nicht angeboten wurde.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 18.06.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement