• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 175 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium

Steffi, 10.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Lohnt sich beininteresse wirklich. Inhalte toll, sehr flexibel und alle nett und hilfsbereit. Tutor gut erreichbar und toller Austausch über Teams. In den Angeboten der Leistungsnachweise flexibel und gut machbar neben der Arbeit. Online Bibliothek ausbaufähig
Steffi
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 10.12.2020

İch liebe es in IUBH zu studieren

Belma, 10.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
İch bin sehr sehr zufrieden mit meinem Studium ist sehr flexibel die Mitarbeiter sind sehr nett die bieten immer zeitnah e Lösungen für die kleinen Probleme.

Die Hilfe und Unterstützung zwischen die Mitstudenten ist auch sehr gut durch die WhatsApp Gruppe wie ich finde ist es besser als normale Studium
Belma

Alles erst im Aufbau

Eva, 10.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Es ist alles erst im Aufbau, aber es ist organisiert und bedacht. Die Inhalte werden zwar immer noch und immer wieder überarbeitet, aber ich denke das es schon Sinn macht, da der Studiengang recht neu ist. Insgesamt jedoch organisiert, jedoch mit den typischen "Uni-Macken".
Eva

Das perfekte Fernstudium

Julia, 09.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr glücklich an der IUBH. Das Fernstudium erlaubt es mir Klausuren online zu absolvieren. Meine Studienmaterialen werden mir immer pünktlich zugesendet, gleichzeitig werden auch alle Materialien online zur Verfügung gestellt. Die Kurse sind sehr interessant gestaltet und die Qualität der Inhalte ist wirklich top! Die Kommunikation mit den Tutoren oder der Beratung funktioniert ebenfalls perfekt, man bekommt immer Antwort auf seine Fragen. Die gesamte online Plattform gibt mir das Gefühl tatsächlich präsent zu sein.
Ich kann als Hochleistungssportlerin, die sehr viel reist trotzdem gleichzeitig auch studieren. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen.
Julia
Geschrieben am 09.12.2020