• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 272 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 114
  • 30
  • 5
  • 2
Seite 68 von 68

Interessant, worüber Menschen so nachdenken.

Saskia, 30.12.2019
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich studiere noch nicht lange Psychologie aber es ist äußerst interessant, worüber die Menschen nachdenken und wie deren Psyche aussieht. Besonders interessant sind die verschiedenen Wahrnehmungen der Menschen. Fakt ist, bisher habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt und mich über die guten aussagekräftige Skripte erfreut, denn so macht lernen Spaß.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.12.2019

Lernen ohne Druck

Sophie-Kristin, 30.12.2019
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich stehe beim lernen nicht so unter Druck, da ich mir alles selbst einteilen kann. Das lernen fällt mir so leichter und bereitet mir mehr Spaß. Die Skripte sind sehr schön und auch verständlich. Ich hätte mir dennoch richtige Vorlesungen (aufgezeichnet) gewünscht, wo man zusammen mit dem Prof. die Lektion genau durch geht. Aber sonst ist es ein sehr schönes Studium.
Bewertung lesen
Sophie-Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.12.2019

Maximale Flexibilität & moderne Lernumgebung!

Marion, 12.12.2019
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen! Die IUBH bietet durch die Online Klausuren maximale Flexibilität, die Skripten sind gut aufbereitet und die Lernplattform ansprechend gestaltet. Mit der Betreuung hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen, die Studienbetreuer waren sehr hilfsbereit.
Bewertung lesen
Marion
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019

Perfekter Start

Sümeyra, 02.12.2019
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Habe zwar neu angefangen aber fühle mich jetzt schon gut informiert und gut aufgehoben . .
Flexibilität und Disziplin gehen im Fernstudium Hand in Hand ...
Alle sehr hilfsbereit und voller positiver Energie ...
Zumal alles gut mit Videos und in Textform beschrieben ist.
Bewertung lesen
Sümeyra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 02.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement