Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 26
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 12

Top Studium mit viel Flexibilität

Natalie, 07.12.2022
Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
4.3
Ich studiere im 1. Semester, kann es aber bisher nur jedem empfehlen. Klar, man macht viel selbst, aber damit muss man rechnen wenn man ein Fernstudium wählt. Es hat eben viel mit Selbstdisziplin zu tun. Ich würde es aber immer wieder so machen. Man hat auch immer einen Ansprechpartner; falls man Hilfe braucht.
Bewertung lesen
Natalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 07.12.2022

Maximale Flexibilität und sehr gute Qualität

Susanne, 07.04.2022
Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
5.0
Ich bin begeistert von der Flexibilität bei den Onlineklausuren, die man rund um die Uhr schreiben kann. Auch die Qualität der Kurse ist gut und die Module bauen systematisch aufeinander auf. Die vernetzte Verbindung mit den Dozenten und Kommilitonen gelingt sehr gut über Teams. Ich kann die IU nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 07.04.2022

Ideales Studium für Berufstätige

Jana, 07.06.2021
Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
4.5
Super Möglichkeit sich weiterzubilden, wenn man vollzeitig beschäftigt ist. Ich bin nun im 3. Semester und bin von der Flexibilität und den Aufbau des Studiums begeistert!! Die Onlineplattform der IU ist einfach und informativ aufgebaut. Kann es sehr weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 07.06.2021

Ich bin sehr zufrieden!

Jessica, 04.06.2021
Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
4.6
Das Studium macht mir sehr viel Spaß und die Inhalte gefallen mir sehr gut! Ich habe das Gefühl, das richtige zu studieren!

Der Kontakt zur Uni von zu Hause aus ist super und alle sind sehr schnell zu erreichen, was sehr behilflich ist.

Andere Studenten sind auch leicht zu erreichen, daher bekommt man nicht das Gefühl alleine zu sein.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.06.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement