• Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Zugang zu einer Datenbank

Homeira Namvar, 03.11.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich wünsche mir mehr Video Lernmaterial und persönliche Betreuung. Ich würde so gerne persönlich vorbei kommen können und Veranstaltungen mit Ihnen erleben. Ein virtuelles Bibliothek mit dem passenden Zugang ist auch sehr gut, so bin ich bei der Bearbeitung meiner Prüfungen nicht auf das Netz angewiesen.
Homeira Namvar
Geschrieben am 03.11.2020

Empfehlenswert

Vanessa, 13.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Immer gut beraten. Schnelle Rückmeldung bei Fragen und Problemen. Gut organisiert. Bietet Studienzentren in ganz Deutschland an, sodass sie für jedermann gut erreichbar sind.
Seminare/Vorlesungen können im Voraus gut geplant werden, da es immer mehrere Termine zur Auswahl gibt, gleiches gilt für Klausuren.
Vanessa

Familienfreundlich

Lenitha, 13.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Das man trotz Familie und unabhängig vom Alter, die Möglichkeit hat seinen Traum vom Studium zu verwirklichen. Man ist super gut betreut, die Kommunikation läuft einwandfrei und die Fernlehrbriefe sind qualitativ hochwertig und werden immer fristgerecht geliefert. Die PFH ist eine richtig tolle Institution!
Lenitha

Flexibles Fernstudium mit toller Betreuung

Katharina, 13.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe vor Kurzem meinen Bachelor in Psychologie abgeschlossen und war mit dem Fernstudium an der PFH Göttingen sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als akzeptabel, weil Inhalte, Betreuung und Flexibilität hervorragend organisiert sind. Ich bereue es nicht mich für das Studium an einer privaten Hochschule entschieden zu haben und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Katharina