• Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 383 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelle Betreuung, super Lernmaterial!

Anja, 20.07.2015
Psychologie (B.Sc.)
Auch wenn der monatliche Beitrag zuerst abschreckend wirkte - die tolle und zuverlässige Betreuung und das übersichtlich und abwechslungsreich gestaltete Lernmaterial sind den Preis wirklich wert!
Alle Materialien sind pünktlich zum Semesterbeginn vor Ort, alle nötigen Infos sind jederzeit online verfügbar und übersichtlich aufbereitet.
Anja
Geschrieben am 20.07.2015

Super Betreuung

Clarissa, 29.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Die Inhalte sind gut aufbereitet und gut zu verstehen. Die Dozenten sind super bemüht. Bei Fragen bekommt man immer sehr schnell Antworten. Auch die Einsendeaufgaben werden schnell zurückgemeldet. Besonders hervorzuheben ist hier, dass auch Hinweise und Erläuterungen gegeben werden.
Clarissa
Geschrieben am 29.05.2015

Eine flexible Uni mit sehr viel Service

Angelique, 27.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Die Lehrkräfte sind sehr hilfsbreit, die Studienmaterialien übersichtlich und fachlich gut aufgearbeitet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben sind gut, präzise und schnell, der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut und direkt und vor allem schnell und freundlich.
Angelique
Geschrieben am 27.05.2015

Die PFH ermöglicht mir meinen Traum

Julia, 27.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Bis dato bin ich sehr zufrieden mit der PFH, den Materialien, der Betreuung und den Seminaren.
Allerdings sei an dieser Stelle angemerkt, dass das Modul "Statistik" noch ausbaufähig ist. Die Seminare waren teilweise nicht hilfreich und die Dozenten haben uns nicht erreicht. Die Fernlehrbriefe sind ebenfalls zu akademisch geschrieben und für viele zu kompliziert. Man ist definitiv auf weiterführende Literatur angewiesen. Generell wäre es wünschenswert in Statistik eine bessere Betreuung den Studenten zu ermöglichen.
Julia
Geschrieben am 27.05.2015