• Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 383 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufriedenstellendes Studium

Nicole, 15.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl für das Psychologie Fernstudium an der PFH Göttigen. Einsendeaufgaben werden schnell kontrolliert und bewertet. Email werden sehr schnell hilfsbereit beantwortet. Ich kann jeden das Fernstudium an der PFH empfehlen.
Nicole

Gute Erfahrungen

Renate, 15.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute und individuelle Betreuung. auch die Schnelligkeit der Beantwortung der Fragen. Sehr kompetent und schnell. Die Einführungsveranstaltung war sehr gut. Freundlich und fachlich aussagekräftig.
Der Online Campus ist noch etwas ungewohnt und auf den ersten Blick unübersichtlich und alles andere als selbsterklärend.
Renate
Geschrieben am 15.05.2015

Tolles Team, gute Betreuung!

Frank, 15.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Wer klinische Psychologie studieren möchte, ist hier in einem jungen, motivierten Team der PFH gut aufgehoben.
Am Anfang fehlte mir etwas der "rote Faden", sprich die konzeptionelle Ausrichtung und was an Leistungen wann abzuliefern bzw. wichtig ist. Denke, dass ist aber bei jedem Studienstart so. Unklarheiten zu den Studieninhalten wurden seitens der PFH sofort und freundlich beantwortet.
Frank
Geschrieben am 15.05.2015

Man merkt, dass es eine private Hochschule ist!

Annina, 14.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Die Betreuung ist super, nicht zu vergleichen mit einer staatlichen Hochschule. Man bekommt sofort Antworten auf seine Fragen.
Das Lehrmaterial ist außerdem sehr gut. Es ist klar strukturiert und aufgebaut und so geschrieben, dass man es gut verstehen kann.
Ich bin sehr zufrieden!
Annina