• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 123
  • 45
  • 6
  • 3
Seite 94 von 96

Hilfsbereit, kompetent, herzlich

Simone, 09.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Sehr herzliche und hilfsbereite Dozenten. Das Studienmaterial lässt sich anhand der vorhandenen Lernziele gut erarbeiten. Die Einsendeaufgaben wurden meist sehr schnell korrigiert. Es ist immer jemand erreichbar und man bekommt auf alles eine Anwort.
Bewertung lesen
Simone
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.05.2015

Bin zufrieden, aber auch erst im 1. Semester

Daniela, 08.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin mit der PFH zufrieden, die Betreuung ist sehr gut. Sie sind sehr bemüht, schnell Antworten zu geben und suchen bei Problemen eine zufriedenstellende Lösung.
Viele Erfahrungen habe ich noch nicht, da ich erst im 1. Semester bin. Was zu verbessert wäre, ist sicherlich, dass die PFH noch mehr Übungsmaterial im Bereich Statistik zur Verfügung stellen könnte.. Ich bin gespannt, wie die Zusammenarbeit sich weiterhin gestalten wird.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.05.2015

Schnelle Hilfe, die zum Ziel führt!

Sophia, 08.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
- gute Lehrbriefe, die sehr ausführlich beschreiben und gut an Inhalte heranführen
- schnelle Kommunikation zwischen Studierenden und Lehrenden möglich
- schnelle Auskunft über Termine, Dokumente, Pflichtveranstaltungen beim Institut
- übersichtlicher Interner Online-Bereich
Bewertung lesen
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.05.2015

Studierendenzufriedenheit im Fokus

Oliver, 08.05.2015
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Das Institut ist stets bemüht die Studienmöglichkeiten zu verbessern und hat immer ein offenes Ohr. Terminegerechte Rückmeldungen von Einsendeaufgaben und Klausuren.
Bisher noch zu wenig Onlineveranstaltungen, Engpässe bei Kapazitäten der Onlineveranstaltungen sowie bei den Räumlichkeiten bei Präsenzveranstaltungen.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.05.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023